Einloggen

Rücksendung / Retoure

Wie schicke ich ein Produkt an Punkt + Strich zurück?

Wenn du ein Produkt in unserem Online-Shop gekauft hast, steht dir per Gesetz das Recht zu, es innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Dein Geld bekommst du natürlich ohne Angabe von Gründen erstattet.

Wichtig: Zwischen der Zustellung und dem Rückversand dürfen nicht mehr als 14 tage liegen und das Produkt muss unbeschädigt sein. Bei Produkten, die durch das Öffnen der Verpackung nicht mehr von uns verwendet werden können, ist es zudem wichtig, dass die Verpackung ungeöffnet ist.

  1. BEVOR du ein Paket zurücksendest, schicke uns bitte eine Mail an shop@punktundstrich.de und nenne darin auch die Bestellnummer, damit wir die Rücksendung schnell zuordnen können.

  2. Verwende bitte diese Adresse für deine Rücksendung:
    Punkt und Strich Bierling und Jung GbR
    Kirchenplatz 4
    35390 Gießen
    Deutschland

Wenn es ein Problem mit einer Bestellung gibt…

Sollte es passiert sein, dass du eine beschädigte Sendung erhalten hast oder ein falsches Produkt verschickt wurde, sende uns bitte ebenfalls erst eine Mail und schildere uns dein Problem.

In der Mail sollten folgende Daten enthalten sein:

 

  • die Sendungs- und Bestellnummer
  • ein Foto von dem betroffenen Produkt
  • eine kurze Beschreibung des Problems

Wir werden uns dann schnellstmöglich und eine Lösung kümmern.

Suchen